Über mich - Hundesalon Pfötchenfein - Ihre - mobile - Hundepflege mit Herz im Kreis Viersen

Hundesalon Pfötchenfein
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Ihre - mobile - Hundepflege mit Herz
 im Kreis Viersen
Über mich
 
 
Jahrelang habe ich davon geträumt, meine Liebe zu Hunden mit meinem Beruf zu verbinden...
Und daher habe ich nunmehr meine Leidenschaft zum (Neben-)Beruf gemacht und arbeite seit April 2020 als „Groomerin“ selbständig in meinem eigenen – mobilenHundesalon Pfötchenfein und pflege und verwöhne meine Lieblingsvierbeiner, die Hunde.

Als langjährige Hundebesitzerin und leidenschaftlicher Hobbyzüchterin von Tibet Terriern geht damit ein Traum für mich in Erfüllung.
 
Ich kann meiner Arbeit mit viel Herz, Engagement und Leidenschaft nachgehen.
Es war mir zu Beginn der Tätigkeit jedoch sehr wichtig, meine Erfahrungen aus der eigenen langjährigen Pflege meiner Tibet Terrier mit fundierten Kenntnissen zu allen anderen Rassen zu ergänzen und die Tätigkeit der Groomerin unter erfahrener Anleitung umfassend zu erlernen.
 
Diese Möglichkeit bekam ich mit einer Ausbildung im Hundesalon Regine in Ratingen.

Von Anfang an war es jedoch auch mein Wunsch, meine fachkundige Hundepflege selbständig und auch außerhalb eines klassischen Hundesalons im Rahmen einer mobilen Tätigkeit anzubieten.
Und so gibt es jetzt meinen Hundesalon Pfötchenfein! :-)
© Hundesalon Pfötchenfein - Claudia Köllmann
Zurück zum Seiteninhalt